Stiftung Warentest 11/2017

Heute ist die neue Testzeitschrift auf den Markt gekommen und hat einen großen Sonderteil zum Thema Einbruchschutz.

Test Schließzylinder:

Die Firmen DOM und Kaba sind Testsieger. Wir sind Vertragshändler beider Firmen und empfehlen genau diese beiden Produkte. Schade finde ich nur das einige Vorteile, die nur Kaba bietet, nicht erwähnt wurden.

Test mechanische Verriegelung:

Panzerriegel und Tür/Fenstersicherung hat Abus am besten abgeschlossen. Ich muss nicht erwähnen das wir in diesem Bereich fast ausschließlich Produkte der Firma Abus empfehlen und verbauen.

Test Alarmanlagen zum Selbsteinbau:

Ein Glück verbauen wir keine dieser Anlagen. Beste im Test hat ein „befriedigend“ erhalten. Das sagt alles.

An einer Alarmanlage vom Facherrichter haben Sie definitiv mehr von. Was nützt eine billige Anlage die nicht in allen Bereichen perfekt funktionieren oder Fehlalarme auslösen und dann irgendwann gar nicht mehr eingeschaltet werden.

Wenn schon dann richtig.

Wir beraten in allen Bereichen des Einbruchschutzes. Daher können wir auch individuell auf den Kundengegebenheiten eingehen.

Mir hat der Test gefallen und zeigt nur dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nicht nur bei der Beratung zu den Produkten sondern auch das es Sinn macht einen Fachmann zu befragen.

 

 

Stiftung Warentest 2017 Sonderthema Einbruchschutz